Webplayer
 
Wunsch/Gruß
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- Anime
- Festivals und Events
- Games
- Root
- Sonstiges
Staff only
Ihnen fehlen die Rechte um diese Funktion zu nutzen oder Sie sind nicht angemeldet.

UR-Radio » UR Root » Sendungen » UR the Web » 06.06.2017 News und so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 06.06.2017 News und so
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heindal Heindal ist männlich
UR Root Moderator


images/avatars/avatar-3063.gif

Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 671
Gästebuch: aktiviert
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.752.848
Nächster Level: 1.757.916

5.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.06.2017 News und so       Zum Anfang der Seite springen

News und so


Werden wir demnächst von unserem, warum auch immer, online-fähigen Toaster verraten?

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...in-3734692.html


Die Entwicklung von der neuen Version von Trapped wird bald beendet sein:

https://forums.wesnoth.org/viewtopic.php?f=8&t=34714


Kommt zwar erst im Dezember 2017 auf den Markt, in Deutschland muss man noch etwas warten. Mal sehen ob Siri dann Alexa (Echo) Konkurrenz macht.

https://www.apple.com/homepod/


Wo wir gerade beim Thema sind: für alle die sich für Smartphones interessieren, hier noch eine Seite die ihr kennen solltet:

https://www.mobilegeeks.de/


Gerade auf Kickstarter gesehen, ein Comic im Oldschool Style, noch nicht finanziert, aber vielleicht kann das der Schwarm ändern:

https://www.kickstarter.com/projects/ram...e_nearly_funded

Achtung: leider kann das Comic nicht in alle Länder versendet werden. Ich habe mich daher entschieden 5$ für ein digitale Kopie zu spenden. Für diejenigen die Verwandte haben, würde natürlich auch da gehen ^^.


Raumfahrt: Nasa stellt einen neuen Marsrover vor.

https://www.youtube.com/watch?v=fZddqJ7y5TI&t=139s

Raumfahrt: Indien start vollständig selbst entwickelte Rakete.

http://www.deutschlandfunk.de/raumfahrt-...:news_id=753553

Was ist eigentlich mit Augmented Reality möglich? Damit beschäftigt sich dieser Film:

https://vimeo.com/209070629

Das sollte in den nächsten Jahren durchaus Realität werden.

__________________
The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams.

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Heindal: 06.06.2017 22:09.

06.06.2017 20:07
Die Betreiber von UR-Radio distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem, durch Heindal am 06.06.2017 um 20:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
UR-Radio » UR Root » Sendungen » UR the Web » 06.06.2017 News und so
Please visit our Sponsor
Please visit our Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH